Montag, 10. Oktober 2011

LA: Hollywood, Beverly Hills, Walk of Fame und noch viel mehr**

Dieses Wochenende stand unser erster Ausflug an, Los Angeles für 3 Tage, von Freitag den 7.10 - Sonntag den 9.10.2011. Wir sind am Freitag morgen zu 4. in einem Mietwagen nach Los Angeles aufgebrochen.
Unsere erste Station dort war der Walk of Fame in Hollywood, ganz viele Sterne, einige verrückte, verkleidete Menschen und eine Menge Touristen ;-)
 
Der Walk of Fame dürfte ja den meisten ein Begriff sein... wo jeder Star aus Film, Fernsehen, Theater oder Musik wenn er glücklich ist verewigt wird. Jeden Monat kommen 1-2 neue Sterne hinzu, und es gibt etwa 2400 insgesant zur Zeit.
 
Wir hatten übrigens auch super Wetter, so um die 27°C dürften es etwa gewesen sein, geradezu perfekt :)
 Da könnt ihr den Walk of Fame ganz gut erkennen, und rechts im Bild das Hard Rock Café.


 Hier seht ihr mich mit dem Stern von Charlie Sheen (aus der Erfolgsserie Two and a half men) rechts einfach auf dem Walk of Fame
 Die Sterne von Elvis Presley und den Beatles
 Ich und der Stern von Johnny Depp

Nochmal der Walk of Fame in seiner ganzen Pracht, ein bunter Mix aus Touristen, Verkleideten (z. B. die Micky Maus im Bild) und ein par verrückte Demonstranten...

Der Stern von Mickey Mouse...
 Britney Spears...
 Kathrin und ich mit Shrek vor Madam Tussaud's , LA...


 ... und mit Marilyn Monroe vor Madam Tussaud's


und hier bin ich mit Marilyn Monroes Stern, der auch nur ein par Schritt weiter war :-)
 Hier seht ihr Michael Jacksons Stern, der war definitv einer von denen, wo die meisten Leute drum herum standen...
 Der Blick auf die berühmten Hollywood Signs... falls ihr sie erkennen könnte, wenn nicht - mit Klick aufs Bild seht ihrs in groß...
 Niko, ich, Kathrin und Paul wiederrum vor den Hollywood Signs, die  man leider nicht so gut erkennen kann...


 Wenn ihr hier genau hinschaut erkennt ihr durch die Lücke in dem Gebäude im rechten Foro auch wieder die Hollywood Signs :)


Als nächstes Stand eine absolut typische Touristen Attraktion auf dem Programm, wir sind mit so einem Bus durch Beverly Hills gefahren. 
Beverly Hills ist eigentlich eine eigene Stadt neben LA und ist so bekannt, da dort die Promis Tür an Tür wohnen.
Und wir wissen ja nicht wirklich ob es stimmt (wir haben ja keinen Star gesehen) aber auf einer sehr engen Fläche wohnen extrem viele Stars... so haben wir unter anderem die Häuser von Celebrities wie Brad Pitt, Johnny Depp, Britney Spears, Marilyn Monroe, Jenifer Aniston, David und Victoria Beckham, Miley Cyrus, die Olsen Zwillinge, Lana Turner, Sylvester Stallone, Pamela Andersson, Ingrid Bergmann, Tom Hanks, Tom Cruise und Katie Holmes, Pierce Brosnan, Nicolas Cage, Charlie Chaplin, Michael Douglas, Walt Disney gesehen. Und das sind jetzt wirklich nur einige wenige an die ich mich erinnern kann.
Es war eigentlich kaum ein Haus dazwischen in dem KEIN Promi wohnt...


 Eigentlich hat man auch nicht wirklich viel gesehen, halt die Vorderhausfront und ein Tor, meistens viele Bäume und Büsche, viele andere Häuser hingegen konnte man super sehen. Und da waren wirklich die absoluten Traumvillen dabei!!!


 Nach dem Abstecher durch die Welt der Superreichen und Superberühmten sind wir noch durch den Rodeo Drive in Beverly Hills gefahren, die Straße wo die Superreichen und die Superberühmten einkaufen. Da haben sich die teuersten Läden aneinander gereiht, und davor haben die teuersten Autos geparkt...


Ich habe vermutlich 1 Million Fotos von den Villen und vom Rodeo Drive und vom Walk of Fame auf dem PC, also hier jetzt mal wirklich eine minimal kleine Auswahl, weil ich hier ja niemanden überfordern will... Aber wenn ich wieder da bin, seid ihr alle herzlich eingeladen mal die Fotos alle durchzuschauen :)

Soviel hier mal zu Tag 1 in LA, ich setzt mich sobal dich wieder Laune habe an Tag 2 und 3, macht euch auf eine Meeeenge Fotos gefasst!!! :)

Ganz liebe Grüße an alle, eure Maren

1 Kommentar:

  1. Ihr seid ja ganz schön viel unterwegs. aber wenn man schon mal dort ist sollte man auch so viel wie möglich anschauen.

    AntwortenLöschen